Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?
Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?

Besprechen

In unserer Naturheilpraxis Mahlsdorf besprechen wir mit ur-alten Gebeten verschiedenste Krankheitsbilder und Symptome. Dadurch, dass die Klassische Schulmedizin noch nichts wirklich sehr Erfolgreiches gefunden hat gegen Viren bei Warzen (Verucae)  und Gürtelrosen (Herpes Zoster), haben die meisten Menschen zumindest davon schon mal gehört das das Besprechen hier bei hilft. Allerdings gibt es Gebete gegen und für Alles d.h. auch schlecht heilende Wunden z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte (Psoriasis), Rosacea, Zysten und Tumore usw. usf. sind besprechbar. Juckreiz und Schmerz werden oft sofort gelindert. Die Gebete werden innerlich gesprochen d.h. der Patient kann während dessen die Stille genießen oder schöner, entspannender Musik lauschen.

Für Reikilehrer/- innen ist es auch möglich das Besprechen von Janet Micas zu lernen.

 

 

 

 

Wale sind weise Geschöpfe mit uraltem Wissen, sie verbinden uns mit dem Rhythmus des Herzschlags von Mutter Erde und stehen in der schamanischen Heilkunst-Tradition für Bewahren und Gleichgewicht.

Wal-Medizin hilft uns zu er-innern: Sie  unterstützt uns auf unserer Reise nach Innen und zu uns selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Janet Micas