Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?
Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?

ArtNat® - Medizinschilder

Schamanische Heil-Arbeit mit Janet Micas

 

ArtNat® - Medizinschilder sind schamanische Heil-Werkzeuge, sind Wegbegleiter auf der Reise zu Dir. Dein Medizinschild-Prozess beginnt mit einer schamanischen Coaching-Sitzung, in der es darum geht, Dich und Dein Anliegen kennenzulernen. Neben den konkreten Informationen, die ich im Gespräch von Dir erhalte, stimme ich mich vor Allem energetisch auf Dein Thema ein.

 

Das Medizinschild entsteht in der Folgezeit in einem Prozess des Verwebens von Materiellem und Immateriellem, von Materie und Energie. Motive und Materialien, die in Deinem Schild Verwendung finden, gelangen auf intuitive Art zu mir und werden während des gesamten Prozesses energetisch aufgeladen.

Es ist möglich, Gegenstände, die Dir wichtig sind, in Dein Schild einzuweben.

 

Kosten für ein von mir für Dich gefertigtes Schild: € 333

 

Es ist auch möglich Kunsttherapie bei mir zu buchen, ein Höhepunkt dieser Prozess orientierten Arbeit ist dann möglicherweise das Erstellen Deines eigenen Medizinschildes oder Du buchst gleich die Initiation zum Medizinschildbau. Eine Kreativ  Session kostet 60,- € Kunsttherapie ist unter bestimmten Umständen verschreibbar und mit einigen Kostenträgern abrechenbar.

Galerie

ArtNat® - Medizinschilder im Naturheilgarten Mahlsdorf

 

 

 

 

Wale sind weise Geschöpfe mit uraltem Wissen, sie verbinden uns mit dem Rhythmus des Herzschlags von Mutter Erde und stehen in der schamanischen Heilkunst-Tradition für Bewahren und Gleichgewicht.

Wal-Medizin hilft uns zu er-innern: Sie  unterstützt uns auf unserer Reise nach Innen und zu uns selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Janet Micas