Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?
Und Du? Wann beginnst Du die lange Reise hin zu Dir?

What would the

EARTH

be

without

ART?

just ... eh ...

 

Die Kraft der Medizinschilder

ArtNat® - Seminar mit Janet Micas und Caroline Ilgner

 

Zwei Tage  mit Janet Micas und Caroline Ilgner, im Kraftfeld von Naturheilgarten und dem wundervollen Erpetal:  Eine Sommerreise zu dir selbst, im Kontakt mit AllemWasIst. Deine Wahrheit. Wie findet sie ihren Ausdruck? Meditation, Achtsamkeitspraxis, Körperarbeit und Bewegung, Berührung und Klang, die zauberhafte dich umgebende Natur laden ein, deine Lebendigkeit, deine Kreativität und Tiefe zu (er-) leben und unterstützen dich, deine Schild-Medizin zu (er-) finden.

 

 

Termine bitte telefonisch erfragen; Auch als Alternative zur Betriebsfeier oder Party buchbar. Individuelle Zeiten mgl.

Seminarzeiten: Fr. 19 - 22 Uhr / Sa. 10 - 13 Uhr, 15 - 18 Uhr, 19.30 - 21 Uhr / So. 10 - 13 Uhr

Kosten: 100 € bis 150€ (Selbsteinschätzung) plus evtl. anfallende Materialkosten (Selbstkostenpreis/Umlage)

 

Es besteht die Möglichkeit, im Seminarraum zu übernachten.

 

 

 

 

Wale sind weise Geschöpfe mit uraltem Wissen, sie verbinden uns mit dem Rhythmus des Herzschlags von Mutter Erde und stehen in der schamanischen Heilkunst-Tradition für Bewahren und Gleichgewicht.

Wal-Medizin hilft uns zu er-innern: Sie  unterstützt uns auf unserer Reise nach Innen und zu uns selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Janet Micas